Tolle Erlebnisse im Legoland in Günzburg

Mutlangen, 29.07.2013

Der VR-PRIMAX-Club der Raiffeisenbank Mutlangen fuhr ins Legoland.

Die Raiffeisenbank Mutlangen beteiligte sich auch in diesem Jahr am Sommerferienprogramm der Gemeinden in ihrem Geschäftsgebiet. Am ersten Ferientag besuchten rund einhundert Kinder mit dem VR-PRIMAX-Club das Legoland in Günzburg. In dem kinderfreundlichen Freizeitpark erkundeten die Teilnehmer die acht Abenteuerwelten mit den über fünfzig Attraktionen. Besonders die Wasserattraktionen waren an diesem heißen Sommertag beliebt, um sich ein wenig abzukühlen. Spannende Abenteuer erlebten die Kinder im neuen REICH DER PHARAONEN. In der Fahrtattraktion Tempel X-pedition machten sie sich mit einem Jeep auf eine interaktive Schatzjagd durch die Dunkelheit und halfen den LEGO® Helden bei der Suche nach dem verborgenen Schatz. Auf der Heimfahrt wurden die zahlreichen Erlebnisse ausgetauscht und neugierig fragten sich die Teilnehmer, wo der VR-PRIMAX-Club der Raiffeisenbank Mutlangen wohl nächstes Jahr hinfährt.

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten einhundert Kinder mit dem VR-PRIMAX-Club der Raiffeisenbank Mutlangen das Legoland.