Entdeckungsreise durch das Ravensburger Spieleland

Mutlangen, 01.08.2014

Die Raiffeisenbank Mutlangen fuhr in das Spieleland nach Meckenbeuren

Beim diesjährigen Kinderferienprogramm der Gemeinden beteiligte sich die Raiffeisenbank Mutlangen und fuhr mit dem VR-PRIMAX-Club am Donnerstag, den 31. Juli ins Ravensburger Spieleland nach Meckenbeuren.

Im Spieleland erkundeten die 105 mitgereisten Kinder die sieben Themenwelten mit ihren über fünfzig spannenden Attraktionen. Im „Käpt´n Blaubär Wunderland“ stieß der neue Freifallturm „Hier kommt die Maus!“ auf große Begeisterung bei den jungen Entdeckern. Action und Spaß hatten sie auch im „Fix & Foxi Abenteuerland“, dort düsten sie mit dem Raketenblitz durch die 50 Meter lange Bahn. In der „Kunterbunten Spielewelt“ gab es die Ravensburger-Spieleklassiker in XXL zu entdecken. Durch die verschieden Themenwelten gab es für alle viel zu entdecken und wurde so zu einem erlebnisreichen erster Ferientag für die Kinder.

Bevor es mit dem Bus zurück ging, spendierten die Betreuer noch ein Eis und es wurde schon gerätselt wo es nächstes Jahr hingeht.