VR-GO-Clubausflug 2015

Mutlangen, 09.09.2015

Ein toller Ausflug in den Europa Park

Schon traditionell stand in der letzten Ferienwoche wieder ein erlebnisreicher Ausflug des VR-GO-Clubs der Raiffeisenbank Mutlangen eG für die jungen Kunden und Mitglieder auf dem Programm.

Mit zwei Bussen und über 80 Teilnehmern im Alter von zwölf bis siebzehn Jahren ging es in den Europa Park Richtung Rust.

Im größten deutschen Freizeitpark erlebten die Jugendlichen bei optimalem Wetter einen spannenden Ferientag. Die Wartezeiten an den Achterbahnen waren gering und so konnten die Teilnehmer mehrmals mit der gigantischen Holzachterbahn "Wodan-Timburcoaster" mit 100 Sachen über die Schienen rasen oder im Eurosat einen rasanten Trip durch die Dunkelheit unternehmen. Wer eine Abkühlung brauchte unternahm eine Fahrt im Atlantica SuperSplash und einen Adrenalin-Kick holten sich die Kids im Silver Star.

Über 100 Attraktionen und traumhafte Shows in den 13 europäischen Themenbereichen übertrafen die kühnsten Erwartungen der Ausflügler. So ging es am Abend dann total erschöpft aber glücklich wieder Richtung Heimat. Auf der Heimfahrt erzählten sich die Jugendlichen aufgeregt ihre Abenteuer, die sie im Park erlebten und verabredeten sich schon für den nächsten VR-GO-Clubausflug.

Mit zwei Bussen und über 80 Jugendlichen fuhr der VR-GO-Club der Raiffeisenbank Mutlangen eG in den Europa Park.