Ferienspaß im Freizeitpark

Mutlangen, 08.09.2017

Raiffeisenbank Mutlangen fuhr in den Holiday Park

In der letzten Ferienwoche machte sich der VR-GO-Club der Raiffeisenbank mit zwei Bussen auf in den „Holiday Park“ nach Hassloch.

Die rund 70 Teilnehmer kamen voll auf ihre Kosten. Sie hatten absoluten Fahrspaß, denn es gab an den Fahrgeschäften keine Warteschlangen. So konnten die Adrenalinfans die Attraktionen gleich mehrmals fahren. Besonders begeistert hat die Teilnehmern die interaktive Flugattraktion "Sky Fly", der Free Fall Tower, der Wasserspaß "Donnerfluss" und die Katapultachterbahn "Sky Scream".

Alle waren sich einig, dass der Besuch im Holiday Park ein tolles Ferienerlebnis war. Mit dieser Ausfahrt unterstützte die Raiffeisenbank Mutlangen wieder das Ferienprogramm der Gemeinden in ihrem Geschäftsgebiet.

Der VR-GO-Club der Raiffeisenbank Mutlangen fuhr mit rund 70 Jugendliche in den Holiday Park.