Erlebnisreicher Ferientag im Skyline Park

Mutlangen, 06.09.2018

Mit dem VR-GO-Club der Raiffeisenbank Mutlangen unterwegs

In der letzten Ferienwoche organisierte der VR-GO-Club der Raiffeisenbank Mutlangen einen Ausflug in den „Skyline Park“. In den frühen Morgenstunden ging es los Richtung Bad Wörishofen. Doch das frühe Aufstehen in den Ferien hatte sich gelohnt. Die actionbegeisterten Teilnehmer kamen in dem größten Freizeitpark Bayerns voll auf ihre Kosten.
Über 60 Attraktionen und eine Menge toller Events gab es bei Sonnenschein zu erleben. Adrenalin pur hatten die Teilnehmer im "Sky Shot". Sobald die Kugel, in der man sitzt entriegelt, wird man raketengleich in bis zu 90 Meter Höhe geschossen. Einen weiteren Nervenkitzel mit einer irrwitzige Beschleunigung erlebten sie in der höchsten Überkopf-Achterbahn Europas, dem "Sky Wheel". Wo ihm der Kopf stand, wußte im "Sky Jet" so mancher Fahrgast nicht mehr recht. Die Jugendlichen erlebten hier einen turbulenten Flug mit Drehungen um 360 Grad und Überschlägen mit frei baumelnden Beinen. Alle waren sich auf der Rückfahrt nach Hause einig, dass dieser spektakulären Parkbesuch ein Highlight ihrer Ferien war.

Mit dem VR-GO-Club der Raiffeisenbank Mutlangen ging es in den Skyline Park.