Ferienvergnügen im Freizeitpark

Mutlangen, 04.09.2019

Raiffeisenbank Mutlangen fuhr in den Holiday Park

In der letzten Ferienwoche besuchte der VR-GO-Club der Raiffeisenbank Mutlangen mit rund 60 Jugendlichen den „Holiday Park“ in Hassloch. Großer Fahrspaß war garantiert, denn an den Fahrgeschäften gab es keine langen Warteschlangen. Die größte Sensation in Sachen Fahrabenteuer ist die "bigFM Expedition GeForce". Aber auch der "Sky Fly", der Free Fall Tower, der Wasserspaß "Donnerfluss" und die Katapultachterbahn "Sky Scream" wurden ausprobiert. Der Besuch im Holiday Park war ein tolles Ferienerlebnis. Die Raiffeisenbank Mutlangen unterstützte mit diesem Ausflug wieder das Ferienprogramm der Gemeinden in ihrem Geschäftsgebiet.

Der VR-GO-Club der Raiffeisenbank Mutlangen fuhr in der letzten Ferienwoche in den Holiday Park.