VR-Primax-Clubausflug ins Legoland

Mutlangen, 28.07.2017

Das Legoland erobert

Am ersten Ferientag hieß es für über 100 Kinder des "VR-Primax"-Clubs der Raiffeisenbank Mutlangen wie jedes Jahr, Ausflug in den Freizeitpark. Das diesjährige Ziel war das Legoland in Günzburg.

Kaum angekommen eroberten die Kinder sofort die verschiedenen Attraktionen. Ob Techno Schleuder, Drachenjagd oder Tempel X-Pedition, es gab jede Menge zu erleben. Am beliebtesten war die neu eröffnete Ninjago World mit der Ninjago the Ride und die Dschungel X-pedition. Auf den Spuren des Helden Johnny Thunder führt die Dschungel X-pedition durch einen noch unerforschten Teil des Regenwaldes hinauf bis zur Spitze eines großen Vulkans. Der Weg dorthin führt durch dunkle Höhlen und vorbei an faszinierenden Lego-Tieren. Höhepunkt der Reise ist eine zwölf Meter lange Wasserrutsche, die von der Vulkanspitze steil hinab in die Lagune führt.

Auf dem Heimweg mußten die gewonnenen Eindrücke erstmal verarbeitet werden und nun heißt es warten bis zum nächsten Jahr, wenn der "VR-Primax"-Club wieder zum Ausflug einlädt.

Mit zwei vollen Bussen fuhr der VR-Primax-Club am ersten Ferientag ins Legoland.