VR-Primax-Clubausflug nach Tripsdrill

Mutlangen, 27.07.2018

Ein toller erster Ferientag in Tripsdrill

Gleich am ersten Ferientag startete der VR-PRIMAX-Club der Raiffeisenbank Mutlangen mit 100 Teilnehmern in den Erlebnispark "Tripsdrill". Der Park ist mit dem European Star Award als "Europas bester Erlebnispark" ausgezeichnet. Bei bestem Sommerwetter konnten die Kinder auf eigene Faust den Park mit seinen Attraktionen erkunden. So konnte jeder seine Favoriten-Attraktionen entdecken und so oft fahren wie er wollte.
Die Highlights bei den Kids waren die Katapult-Achterbahn "Karacho", die Holzachterbahn "Mammut" und die neue Attraktion des Parks, der "Höhenflug" - das turbulente Flugduell mit seinen wilden Überschlägen. Für Abkühlung sorgte eine spritzige Fahrt im Waschzuber-Rafting oder eine Badewannen-Fahrt. Auf dem Heimweg konnte man den Teilnehmern die Begeisterung ansehen. Die Erlebnisse mußten erstmal verarbeitet und mit den anderen geteilt werden. Alle freuen sich schon auf den nächsten "VR-PRIMAX"-Clubausflug.