VR-Primax-Clubausflug ins Legoland

Mutlangen, 02.08.2019

Ferientag im Legoland

Einen tollen Ferientag erlebten die Teilnehmer des diesjährigen "VR-Primax"-Clubausfluges der Raiffeisenbank Mutlangen im Legoland Günzburg.

Nach der Ankunft regnete es noch eine halbe Stunde, aber dann verflogen die Regenwolken und es wurde ein schöner Ausflugstag. Die Kinder eroberten die über 60 verschiedenen Attraktionen und bestaunten die Legomodelle, die aus mehr als 57 Millionen Legosteinen gebaut wurden. Im neu gestalteten Land der Pharaonen begaben sie sich auf eine spannende Schatzjagd. Zur Mittagszeit holten sich die Kinder am Betreuer-Stützpunkt ihr Eis ab und ließen es sich schmecken. Am Abend waren alle glücklich auf der Heimfahrt und im Bus wurden die Eindrücke des Tages verarbeitet und untereinander ausgetauscht. Natürlich sind sich die Kids einig, dass sie in 2020 wieder dabei sind, wenn der "VR-Primax"-Club zum nächsten Ausflug einlädt.

Unsere jungen Teilnehmer verbrachten einen tollen Ferientag im Legoland.