Betriebsjubiläen bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG

Mutlangen, 05.08.2014

Gleich zwei Mitarbeiter der Raiffeisenbank Mutlangen können auf eine insgesamt 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Frau Anja Kosel trat vor 20 Jahren bei der damaligen Gschwender Bank eG ein. Während dieser Zeit war sie unter anderem in der Kundenberatung, im Service sowie in der Abteilung Marketing tätig. Im Jahr 2000 absolvierte sie ihre nebenberufliche Fortbildung zur Bankfachwirtin. Seit 2009 arbeitet Frau Kosel in der Abteilung Marktunterstützung Passiv.

Am 01.08.1994 begann Herr Benjamin Rauß seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG. Nach erfolgreichem Abschluss war er in verschiedensten Bereichen der Bank tätig. Zunächst als Kundenberater in unserer Ortsbank in Ruppertshofen, in der Kreditabteilung sowie als Bereichsleiter in der Innenrevision. Seit 2008 ist Herr Rauß Leiter Vertriebsmanagement. Im selben Jahr wurde ihm Prokura erteilt. Zusätzlich ist er seit 2009 für den Bereich Ausbildung verantwortlich. Neben seiner Tätigkeit für die Bank führte er kontinuierlich seine nebenberufliche Fortbildung weiter und schloss diese im Jahr 2010 mit dem Titel „diplomierter Bankbetriebswirt“ ab.

Die Vorstände gratulieren zu den Dienstjubiläen und bedanken sich für das langjährige Engagement mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Anja Kosel

Benjamin Rauß