Mitarbeiterjubiläen bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG

Mutlangen, 02.10.2014

Thomas Bareiß kann auf eine zwanzigjährige Betriebszugehörigkeit bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG zurückblicken. Bareiß war zunächst als Kreditberater tätig. Seit 1998 ist er Bereichsleiter der Kreditabteilung. Mit Erfolg schloss er 2002 seine nebenberufliche Weiterbildung zum „diplomierten Bankbetriebswirt“ ab. Im darauffolgenden Jahr wurde ihm Prokura erteilt. Neben seiner Tätigkeit für die Raiffeisenbank stellt Herr Bareiß sein Fachwissen auch für die Studenten des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes zur Verfügung. Seit zehn Jahren unterrichtet er nun schon als Dozent den Studiengang Bankfachwirt im Bereich Bankwirtschaft.

Auch Doris Heitel gehört seit dem 01. Oktober 1994 zum Team der Raiffeisenbank. Sie ist als Mitarbeiterin in der Kreditabteilung tätig. Viele Jahre Berufserfahrung machen sie zu einer geschätzten Mitarbeiterin und Kollegin.
Die Vorstände gratulieren zu den Dienstjubiläen und bedanken sich für das langjährige Engagement mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Thomas Bareiß

Doris Heitel