Gewinner beim VR-GewinnSparen

Mutlangen, 02.10.2014

Fortuna war in der letzten Ziehung des VR-GewinnSparens der baden-württembergischen Volksbanken und Raiffeisenbanken einem Kunden der Raiffeisenbank Mutlangen wohl gesonnen.

In der monatlichen Gewinnauslosung des VR-GewinnSparens fiel ein Hauptpreis auf das Glückslos von Peter Joos. Peter Joos ist mit zwei Losen beim VR-GewinnSparen dabei und jetzt darf er sich über einen Geldgewinn von 1.000 Euro freuen. Rund 4.880 Lose haben die Kunden der Raiffeisenbank Mutlangen insgesamt gezeichnet. Der Lospreis beträgt zehn Euro, von denen 7,50 Euro dem Sparkonto gutgeschrieben werden und 2,50 Euro Euro ist der Spieleinsatz. Von diesem Spieleinsatz werden rund 0,63 Euro dazu verwendet, gemeinnützige Institutionen in der Region wie z. B. Kindergärten, Schulen oder Vereine zu unterstützen. So konnten allein im Jahr 2013 über 5,4 Millionen Euro an Spendengeldern in ganz Baden-Württemberg vergeben werden. Am VR-GewinnSparen nehmen 156 Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg teil. Monat für Monat werden als Hauptgewinne acht Autos und Geldpreise von bis zu 25.000 Euro verlost.