Raiffeisenbank Mutlangen ehrte Jubilare

Mutlangen, 02.12.2014

Bei der Raiffeisenbank Mutlangen ist es zu einer schönen Tradition geworden, gegen Ende eines jeden Jahres, im Rahmen eines Festabends, Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit, zu ehren.
So konnte der Vorstand zur Feier 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Herrengass in
Gschwend begrüßen. In seiner Ansprache dankte Vorstandssprecher Dietmar Herderich, auch im Namen seines Vorstandskollegen Dieter Breuer, den Jubilaren für ihre Betriebstreue. Er führte weiter aus, dass langjährige und erfahrene Mitarbeiter das wichtigste Kapital seien, denn sie stünden für Fachkenntnisse und Berufserfahrung und damit für die kompetente Betreuung der Kunden.
Geehrt wurden für 25 Jahre Betriebstreue Bärbel Pisch und Frank Bareiß. 20-jähriges Jubiläum feierten Marianne Häfner, Doris Heitel, Anja Kosel, Margit Weller, Thomas Bareiß und Benjamin Rauß. Und 10-jähriges Betriebsjubiläum konnte Iris Ummenhofer begehen.