Für die Fußball-Weltmeisterschaft bestens ausgestattet

Mutlangen, 27.06.2014

Raiffeisenbank Mutlangen überreichte Fan-Preise

Wie überall in Deutschland, Europa und der Welt steigt auch in der Raiffeisenbank Mutlangen das Fußballfieber. Zur Fußball-Weltmeisterschaft veranstaltete die Raiffeisenbank ein Gewinnspiel, bei dem rund 1.000 Personen teilnahmen. Der glückliche Hauptpreis-Gewinner M. Schall kann sich die spannenden Spiele um den Weltmeistertitel künftig auf seinem neuen 3D-LED-Fernseher anschauen. B. Nagel kann in seinem Adidas DFB Home Trikot beim Public Viewing der Deutschen Nationalmannschaft zujubeln und S. Seeger kann mit seinem gewonnenen Adidas-Fußball "Brazuca" die Spielzüge nach spielen. Sieben weitere Gewinner können voll ausgestattet mit ihrem gewonnenen Fußball-Fan-Paket "Deutschland" ihre Begeisterung für die deutsche Mannschaft zum Ausdruck bringen und bei diesem Großereignis mit fiebern. Ein Fan-Paket gewonnen haben: K. H. Sauter, R. Linde, S. Henske, P. Oehring, K.-H. Schuster, H. Dietrich und C. Schön.

Der Vertriebsmanager der Raiffeisenbank Mutlangen, Benjamin Rauß (rechts), überreichte die Preise an die glücklichen Gewinner.