VR-GO-Clubausflug 2014

Mutlangen, 12.09.2014

Die Raiffeisenbank Mutlangen fuhr in den Freizeitpark "Holiday Park"

Am 10. September fuhr die Raiffeisenbank Mutlangen eG mit ihrem VR-GO-Club in den Holiday Park nach Hassloch. 82 Jugendliche nutzten in der letzten Ferienwoche dieses Gelegenheit, noch einen spannenden Ausflug zu erleben.

Die Jugendlichen hatten beim VR-GO-Clubausflug der Raiffeisenbank Mutlangen viel Spaß im Holiday Park.

Das Wetter war für diesen Ausflug optimal - von oben her trocken und nicht zu heiß. Naß wurden die Teilnehmer trotzdem - bei den beiden Fahrattraktionen "Donnerfluss" und "Teufelsfässer".
Mit über 30 Attraktionen war der Spaß im Freizeitpark garantiert. Für Geschwindigkeit und Adrenalin sorgte die neu eröffnete Katapultachterbahn „Sky Scream“. Sie bot gleich mehrere Highlights, denn der Zug schießt die Fahrgäste gleich mehrmals aus der Station, vorwärts und rückwärts! Durch abwechslungsreiche Passagen, von einer Kopfüber-Rolle in Zeitlupentempo bis hin zum Looping mit Spitzengeschwindigkeit von bis zu 100 km/h, war der Nervenkitzel vorprogrammiert. Aber auch die Attraktionen "Expedition GeForce" und der "Free Fall Tower" wurde von den Jugendlichen öfters genutzt. Der Ausflugstag war wieder mal optimal gewählt, da in vielen Bundesländern die Schule bereits begonnen hatte, waren wenig Besucher im Park. So konnten die Teilnehmer die Sensationen gleich mehrmals fahren und durften sogar teilweise gleich sitzenbleiben um eine weitere Fahrt zu genießen. Am Abend ging es dann total erschöpft wieder Richtung Heimat. Aber alle Teilnehmer freuen sich schon heute auf den nächsten Clubausflug der Raiffeisenbank Mutlangen.