Spende für Down-Syndrom-Tag 2014

Mutlangen, 26.09.2014

Am 27. September findet im Rahmen der Landesgartenschau ein Tag für Menschen mit Down-Syndrom statt. Für dieses Event wurde ein tolles Veranstaltungsprogramm mit vielen Informationen, Sport und Kultur im Erdenreich wie auch im Himmelreich organisiert. Ein besonderes Highlight ist das Konzert des Musicalstars Sabrina Weckerlin, welches um 19.30 Uhr im Himmelreich stattfindet. Damit die Deutsche Stiftung für Menschen mit Down-Syndrom auf möglichst wenig Stiftungskapital zugreifen muss, unterstützt die Raiffeisenbank Mutlangen eG diesen Down-Syndrom-Tag mit einer großzügigen Spende. Die Vorstände der Raiffeisenbank Mutlangen Dietmar Herderich (links) und Dieter Breuer (rechts) überreichten die Spende an Dr. med. Christiane Schuhmacher, Vorstandsmitglied der Stiftung und Verantwortliche für den Down-Syndrom-Tag 2014 im Rahmen der Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd.

Die Verantwortliche für den Down-Syndrom-Tag auf der Landesgartenschau Schw. Gmünd am 27. September, Dr. med. Christiane Schuhmacher, freut sich über die finanzielle Unterstützung der Raiffeisenbank Mutlangen.