Spende für das Schuljubiläum

Mutlangen, 04.06.2014

"Das Jahr 2014 ist für die Realschule Mutlangen ein besonderes Jahr", so Rektor Manfred Hölldampf. Vor fünfzig Jahren wurde die Schule als eine der ersten Mittelschulen gegründet, aus der heraus sich dann die Realschule entwickelte. Um das 50-jährige Bestehen gebührend zu feiern, veranstaltet die Schule am 4. Juni 2014 einen Revueabend unter dem Motto "50 Jahre RSM - 50 Jahre interessante Menschen" und am 25. Juli 2014 wird es ein Schulfest mit vielen Höhepunkten geben.

Zu diesem Anlass gratulierte auch die Raiffeisenbank Mutlangen eG. Der Vorstandsvorsitzende Dietmar Herderich und Vorstandsmitglied Dieter Breuer überreichten Manfred Hölldampf zur Finanzierung dieser beiden Jubiläums-Veranstaltungen einen Spendenscheck über fünfhundert Euro und wünschten auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Der Schulleiter Manfred Hölldampf (Mitte) nahm die Spende von den Vorständen der Raiffeisenbank Mutlangen eG Dietmar Herderich (links) und Dieter Breuer (rechts) entgegen.