Raiffeisenbank Mutlangen ehrte verdiente Mitarbeiter

Mutlangen, 02.12.2015

Bei der Raiffeisenbank Mutlangen ist es zu einer schönen Tradition geworden, gegen Ende eines jeden Jahres, im Rahmen eines Festabends, Jubilare und Mitarbeiter, die ein berufsbegleitendes Studium abgeschlossen haben, zu ehren.

So konnte der Vorstand zur Feier 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Herrengass in
Gschwend begrüßen. In seiner Ansprache dankte Vorstandsmitglied Dieter Breuer, auch im Namen seines Vorstandskollegen Dietmar Herderich, den Jubilaren für ihre Betriebstreue und gratulierte den Absolventen zu ihren Abschlüssen.

Veränderungsprozesse forderten von jedem Mitarbeiter eine permanente Lern- und Leistungsbereitschaft. Auch Eigenverantwortung und Qualifizierung seien für den Erfolg eines Unternehmens mitentscheidend. Breuer führte weiter aus, dass langjährige und erfahrene Mitarbeiter das wichtigste Kapital seien, denn sie stünden für Fachkenntnisse und Berufserfahrung und damit für die kompetente Betreuung der Kunden.

Für 30 Jahre Betriebstreue wurde Günter Hinderer geehrt. 25-jähriges Jubiläum feierten Nicole Brucker, Irma Mayer, Brigitte Zerbin und Wolfgang Nuding. Diana Wahl wurde für 20-jährige und Aysun Gürbüzer für 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Michael Schenk wurde für seine Qualifikation zum Bankbetriebswirt sowie Michaela Maile zur Fachwirtin BankColleg geehrt.