30-jähriges Betriebsjubiläum

Mutlangen, 01.05.2015

Günter Hinderer, Kurierfahrer der Raiffeisenbank Mutlangen, kann in diesen Tagen auf eine 30-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Hinderer trat bereits 1985 in die damals noch selbstständige Raiffeisenbank Ruppertshofen-Täferrot ein. Zunächst war er mit den Aufgaben der Lagerverwaltung betraut. Dies beinhaltete die Versorgung auswärtiger Lager, die Betreibung des Kohlengeschäftes sowie die Organisation der Mosterei. Seit 2002 ist Herr Hinderer Kurierfahrer der Bank. Zusätzlich ist er für die Materialverwaltung verantwortlich.

Langjährige Erfahrung und stetige Zuverlässigkeit machen ihn zu einem geschätzten Mitarbeiter und Kollegen. Die Vorstände gratulieren zu dem Dienstjubiläum und bedanken sich für das langjährige Engagement mit den besten Wünschen für die Zukunft.
 

Günter Hinderer