25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG

Mutlangen, 05.01.2015

Wolfgang Nuding, Kundenberater und Repräsentant der Ortsbank Frickenhofen, kann auf
eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Am 01. Januar 1990 trat Herr Nuding bei der damaligen Raiffeisenbank Frickenhofen eG ein. Bis 1993 absolvierte er seine Ausbildung. Herr Nuding sammelte Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Bank und qualifizierte sich über Fachseminare an der Baden-Württembergischen Genossenschaftsakademie weiter. Seit vielen Jahren ist Herr Nuding der gefragte und kompetente Ansprechpartner in der Anlageberatung und in Finanzierungsfragen für seine Kunden in der Ortsbank Frickenhofen.

Die Vorstände gratulieren zu dem Dienstjubiläum und bedanken sich für das langjährige Engagement mit den besten Wünschen für die Zukunft.