Gewinner freuen sich über ihre Preise

Mutlangen, 13.01.2015

In der Vorweihnachtszeit präsentierte die Raiffeisenbank Mutlangen auf ihrer Webseite www.raiba-mutlangen.de einen Online-Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember 2014 konnten die Mitspieler täglich ein virtuelles Adventskalender-Türchen öffnen und eine Preisfrage beantworten. Die Tagespreise wurden unter allen richtigen Antworten verlost. Hinter den 24 Türchen versteckten sich interessante Preise für Groß und Klein: Bluetooth-Tastatur, Lautsprecher Soundball für Smartphones, Fußball-Tischkicker, Kugelgrill, Ravensburger Puzzle, Werkzeugkoffer, Fernsteuerungsauto, Schlafsack, Schokoladenfondue und weitere schöne Preise.

Vor Kurzem konnten die glücklichen Gewinner in der Hauptstelle in Mutlangen bei der Preisübergabe durch Nicole Brucker (rechts), Marketingmitarbeiterin der Raiffeisenbank Mutlangen, ihre Sachpreise in Empfang nehmen. Nicole Brucker gratulierte den anwesenden Gewinnern und wünschte ihnen viel Spaß mit ihren Preisen: (von links) Jessica Wahl, Alisa Feuchter, Christian Hägele, Gerlinde Rahm, Nadine Rahm, Martin Strecker, Karin Longer, Inge Mangold, Susanne Trunk, Wolfgang Stegmaier und Sonja Walz.