Raiffeisenbank Mutlangen eG belohnt junge Künstler aus Gschwend

Gschwend, 10.07.2015

Große Augen und strahlende Gesichter der Gewinner des diesjährigen Jugendmalwettbewerbes konnte man in der Raiffeisenbank in Gschwend erblicken. Denn dort fand, wie jedes Jahr die Preisverleihung des Jungendmalwettbewerbes statt.

Circa 150 Bilder wurden von den Schülerinnen und Schülern der Heinrich-Presser-Schule in Gschwend zum Thema: "Immer mobil, immer online" abgegeben. Davon konnten sich 12 Kinder der Klassenstufe 1-4 über eine Urkunde und verschiedene tolle Preise freuen.

Die Raiffeisenbank Mutlangen eG  bedankt sich für die aktive Teilnahme und die tollen Bilder aller Kinder und hofft, im nächsten Jahr wieder viele tolle Bilder zu erhalten.

Auf dem Bild sind die stolzen Gewinner sowie die Kundenberaterinnen Frau Nathalie Mohl und Frau Jessica Grau und die Lehrerinnen Frau Schuon und Frau Gasper zu sehen.