"Die Leistungsschau in Spraitbach hat sich doppelt gelohnt"

Spraitbach, 29.04.2015

Für die Gewinner des Gewinnspiels der Raiffeisenbank Mutlangen eG, Ortsbank Spraitbach, hat sich die Leistungsschau doppelt gelohnt. Neben den Eindrücken auf der Leistungsschau selbst, haben diese noch tolle Gewinne abgeräumt.

Frau Susanne Kiemel, auf dem Bild rechts, ergatterte den 1. Platz und somit das begehrte iPad mini. Herr Michael Volksdorf, vertreten durch seine Frau in der Mitte, sowie Frau Ursula Rometsch und Frau Doris Hejduk, die beide leider nicht dabei sein konnten, gewannen Gutscheine in Höhe von jeweils 50 € von unseren Plus-Partnern, Rewe Spraitbach, Hausmetzgerei Kurz und Fahrradladen Lorenz.

Die Kundenberaterin Frau Verena Kiemel, links im Bild, freut sich mit den glücklichen Gewinnern und wünscht allen mit den Preisen viel Spaß.