Entdeckungstour in der Großdeinbacher Raiffeisenbank

Großdeinbach, 09.04.2015

Die 2. Klasse der Grundschule Großdeinbach ging auf Entdeckungstour zur Raiffeisenbank Mutlangen eG, Ortsbank Großdeinbach.

Nach der Begrüßung gestaltete Iris Ummenhofer, Kundenberaterin der Ortsbank Großdeinbach für die Schüler und Schülerinnen eine "etwas andere" Schulstunde rund um das Thema Geld. Die Schüler und Schülerinnen konnten viele interessante Eindrücke sammeln und all ihre Fragen den Mitarbeitern der Bank stellen. Als Erinnerung an den Bankbesuch erhielten die Kinder ein kleines Überraschungsgeschenk.

Auf dem Bild sind die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Großdeinbach mit ihrer Lehrerin Ute Lachenmaier, der Referendarin Vera Kiemel , der Kundenberaterin Iris Ummenhofer sowie der Auszubildenden Sandrin Weller zu sehen.