"Immer mobil - Immer online"

Spraitbach, 16.06.2015

Wie auch in den vergangenen Jahren durften die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Spraitbach am Malwettbewerb der Raiffeisenbank Mutlangen eG, Ortsbank Spraitbach teilnehmen. Das Motto lautete in diesem Jahr "Immer mobil - immer online. Was bewegt dich?"
In verschiedenen Maltechniken verwirklichten sich die Kinder meist auf Ihren Lieblingsfahrzeugen.

Es war ein harter Brocken für die Jury aus der Vielfalt an farbenfrohen, schön gestalteten Gemälden die Siegerbilder der Klassen 1 und 2 bzw. 3 und 4 auszuwählen.

Auf dem Foto sind nun die strahlenden Gesichter unserer Gewinner sowie die Rektorin Susanne Blinzinger und die Jugendmarktberaterin der Ortsbank Spraitbach Verena Kiemel zu sehen.

Desweiteren freute sich die ganze Grundschule Spraitbach über den erhaltenen Spendenscheck in Höhe von 200 € für Mal- und Bastelmaterial.