Ernennung zum Firmenkunden-Bereichsleiter bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG

Mutlangen, 21.01.2016

Seit vielen Jahren ist die Raiffeisenbank Mutlangen der wichtige und verlässliche Partner für die Mittelständische Wirtschaft, das Handwerk und die Landwirtschaft in ihrem Geschäftsgebiet.
Mit der Schaffung der neuen Position „Bereichsleiter Firmenkunden“ unterstreicht die Raiffeisenbank Mutlangen ihren Anspruch und ihre Kompetenz, die mittelständischen Unternehmen zukünftig noch qualifizierter begleiten zu können.
Der Vorstand der Raiffeisenbank Mutlangen hat mit Wirkung vom 1. Januar 2016 Philip Stegmaier zum Bereichsleiter Firmenkundenbetreuung ernannt und ihm Handlungsvollmacht für den Bereich Firmenkunden erteilt.
Philip Stegmaier absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Mutlangen und war danach von 2006 bis 2008 als Privatkundenberater in der Hauptstelle Mutlangen tätig. Seit Februar 2008 betreut Philip Stegmaier mit viel Freude und fachlicher Kompetenz seine Firmenkunden. Berufsbegleitend hat er erfolgreich an der Frankfurt School of Finance & Management das Studium zum diplomierten Bankbetriebswirt abgeschlossen.

Philip Stegmaier