Preisverleihung des Online-Adventskalenders

Mutlangen, 25.01.2016

Für die Gewinner des vierten Online-Adventskalenders der Raiffeisenbank Mutlangen eG gab es vier Wochen nach Weihnachten nochmal eine Bescherung. Im Dezember konnten Kunden und Mitglieder auf der Homepage www.raiba-mutlangen.de bei einem Online-Adventskalender täglich ein virtuelles Türchen öffnen und eine Preisfrage beantworten. Insgesamt gab es in den 24 Tagen rund 3.600 Spielteilnahmen, aus denen täglich unter den richtigen Antworten die Tagessieger ermittelt wurden. Neben einem kleinen Onlinespiel am Nikolaustag konnten die Teilnehmer zusätzlich in der "Weihnachtsbäckerei" täglich ein Rezept per E-Mail an Freunde und Bekannte verschicken.

Hinter den 24 Türchen versteckten sich interessante Preise für Groß und Klein, welche die glücklichen Gewinner jetzt in der Hauptstelle in Mutlangen in Empfang nehmen konnten. Nicole Brucker, Marketingmitarbeiterin der Raiffeisenbank Mutlangen, gratulierte den anwesenden Gewinnern: (von links) Günter Lang, Thomas Joos, Marco Kiemel, Andrea Rommel, Elsbeth Kincer, Gerlinde Rahm, Uli Hägele, Tanja Dörr, Sonja Walz, Georg Schuster und Christian Hägele. Außerdem gewonnen haben: Christa Schaufler, Susanne Schall, Maximilian Nothdurft, Jutta Losert-Müller, Rene Sperrle, Birgit Latzel, Marion Schmidt, Christine Rehberg, Andrea Sperrle, Rolf Mangold, Barbara Weiss, Helmut Stick und Ute Klink.