Rege Teilnahme am diesjährigen Sparwochengewinnspiel

Mutlangen, 29.11.2016

In der Sparwoche verloste die Raiffeisenbank Mutlangen wieder tolle Preise im Rahmen eines Kinder-Gewinnspieles.

Vergangene Woche wurde die Auslosung durchgeführt und die Gewinner wurden zur Übergabe eingeladen. Von rund 900 Teilnehmern wurden zehn Gewinner ermittelt.
Jugendberaterin Sandra Weingart überreichte mit Verena Abele die Preise an die glücklichen Gewinner: David Hirzel, Lina Fischer, Leon Kromp, Dorothee Riebe (nicht auf dem Foto), Moritz Hieber, Florina Mucha, Leon Sanwald, Jan Hinderer, Jule Hägele und Julia Neugebauer.

Der Gewinner des ersten Preises, David Hirzel, freute sich über seine neue Sony PlayStation 4. Leon Kromp kann mit seinem zweiten Preis in der nächsten Saison den Freizeitpark Tripsdrill besuchen und Lina Fischer freute sich über ihren dritten Preis, ein Familienticket für den Indoor Freizeitpark Sensapolis.