VR-PRIMAX-Clubausflug

Mutlangen, 29.07.2016

Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill

Am ersten Ferientag startete der "VR-Primax"-Club der Raiffeisenbank Mutlangen mit über 100 Kindern in den Erlebnispark Tripsdrill. Die jungen Teilnehmer waren von dem Ausflug bei schönem Sommerwetter sichtlich begeistert.

Den Park konnten die Teilnehmer auf eigene Faust erkunden und so konnte jeder seine Lieblingsattraktion so oft fahren wie er wollte. Ob G'sengte Sau, Donnerbalken oder Badewannen-Fahrt, es gab jede Menge zu erleben. Ein besonderes Highlight war die Katapult-Achterbahn "Karacho" und eine Abkühlung gab es beim Waschzuber-Rafting.

Auf dem Heimweg mußten die gewonnenen Eindrücke erstmal verarbeitet werden und nun heißt es warten bis zum nächsten Jahr, wenn der "VR-Primax"-Club wieder zum Ausflug einlädt.