Raiffeisenbank Mutlangen Ortsbank Frickenhofen unterstützte örtliche Vereine

Frickenhofen, 02.05.2016

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Ortsbank Frickenhofen wurden Spenden an örtliche Vereine übergeben:
Die Dorfgemeinschaften Frickenhofen, Mittelbronn und Rotenhar befinden sich mitten in der Umsetzungsphase  für den Kultur- und Landschaftspfad  Frickenhofer Höhe.
Dieses Projekt unterstützte die Ortsbank in Frickenhofen mit einer Geldspende in Höhe von 1.500 Euro.
Eine weitere Spende erhielt der Männergesangverein Mittelbronn, der an diesem Abend die musikalische Umrahmung der Mitgliederversammlung gestaltet hat.

Auf dem Bild vordere Reihe von rechts: Wolfgang Nuding, Repräsentant der Ortsbank Frickenhofen, Walter Hees (Dorfgemeinschaft Frickenhofen) Bernd Bauer (Dorfgemeinschaft Mittelbronn), mit Scheck Rolf Schäfer (Dorfgemeinschaft Mittelbronn) und Bernhard Wahl (Dorfgemeinschaft Rotenhar). Vordere Reihe von links mit Scheck: Aufsichtsrat Manfred Wolpert und Thomas Munz vom Männergesangverein Mittelbronn.