Glückliche Gewinner

Mutlangen, 03.01.2017

Die Preise des fünften Online-Adventskalender-Gewinnspieles der Raiffeisenbank Mutlangen haben ihre Besitzer gefunden und wurden nun zur Preisübergabe eingeladen.

Die Kunden und Mitglieder der Raiffeisenbank konnten im Dezember auf der Website der Bank in einem Online-Adventskalender täglich ein virtuelles Türchen öffnen und eine Preisfrage beantworten. Unter allen richtigen Antworten wurden dann täglich die Tagessieger ermittelt. Insgesamt haben in den 24 Tagen rund 4.100 Teilnehmer ihr Glück herausgefordert.

Hinter den 24 Türchen versteckten sich interessante Preise, welche die glücklichen Gewinner jetzt bei der offiziellen Preisübergabe in der Hauptstelle in Mutlangen in Empfang nehmen konnten. Nicole Brucker, Marketingverantwortliche der Raiffeisenbank Mutlangen (rechts), gratulierte den anwesenden Gewinnern: (von links) Georg Funk, Irmgard Kurz, Sonja Walz, Erhard Kochendörfer, Hans Stegmaier, Elfriede Unfried, Elsbeth Kincer, Dorothea Padutsch, Klaus Gildein (vertreten durch Petra Gildein) und Jana Kohl. Die Sieger freuten sich über ihre Preise und eine Gewinnerin berichtete strahlend: "Ich habe einfach mal mitgemacht, denn wer nicht teilnimmt, kann schließlich auch nicht gewinnen."

Glückliche Sieger beim Online-Adventskalender-Gewinnspiel der Raiffeisenbank Mutlangen.