Preisverleihung der Raiffeisenbank in Großdeinbach

Großdeinbach, 10.07.2017

Beim 47. internationalen Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken mit dem Thema  "Freundschaft ist bunt.... ", an dem alle Schüler und Schülerinnen der Grundschule Großdeinbach teilgenommen haben, waren der Kreativität der Schüler und Schülerinnen fast keine Grenzen gesetzt. Somit konnte Iris Ummenhofer, Kundenberaterin der Ortsbank in Großdeinbach, zum wiederholten Mal zur Unterstützung des Kunstunterrichts einen Sonderscheck in Höhe von 200 Euro an Rektor Edmund Penzkofer überreichen. Gewonnen haben in der Altersgruppe 1. und 2. Klasse: Dario Rudjik, Emilia Brauer, Amelie Bareis, Rena Tattje, Leonie Rommel, Sandra Hieber, Leanie Patzke, Nele Widmann, Nikola Cynowska, Pauline Tamm. In der Altersgruppe 3. und 4. Klasse: Lara-Maria Gehrung, Nils Patzke, Rebecca Lenz, Noah Nagel, Jule Lehmann, Lilly Jung, Alisha N'Cir, Pia Lorenz, Anastasia Rudjik, Delia Cisic und die Gewinnerin des Quizes ist Jule Schnepf. Rektor Edmund Penzkofer, Sandrin Weller und Iris Ummenhofer von der Raiffeisbank Mutlangen eG, Ortsbank Großdeinbach gratulierten den Gewinnern.