Preisverleihung an der Christoph-von-Schmid-Schule Durlangen

Durlangen, 08.06.2017

Sonja Weller, Kundenberaterin der Raiffeisenbank Mutlangen eG, Ortsbank in Durlangen überreichte die Preise anlässlich des 47. Internationalen Jugendwettbewerbes der Volksbanken und Raiffeisenbanken an die glücklichen Gewinner.
Zum Thema „Freundschaft ist … bunt!“ gab es ingesamt 113 tolle Bilder. In der Altersgruppe 1. und 2. Klasse haben gewonnen: Fynn Grohmann, Antonia Waibel, Amelie Biber, Jana Böhme, Lara Kodi, Laura Mitrovska, Benedict Stegmaier, Colin Rennecke, Emma Schmid und Jule Kurz. In der 3. und 4. Klasse waren die Gewinner: Lisa Walz, Clara Mezger, Dominik Coratella, Lena Klein, Pia Friedel, Leni Waibel, Leon Richter, Marco Hägele, David Lenk und Jule Ruster.
Zur Anschaffung von Unterrichts- oder Spielmaterialien konnte die Rektorin der Christoph-von-Schmid-Schule, Katrin Haag-Lehmann noch eine Geldspende in Höhe von 200 Euro in Empfang nehmen.