Betriebsjubiläen bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG

Mutlangen, 01.09.2017

Verena Kiemel, Kundenberaterin der Ortsbank Spraitbach, trat am 01. September 2007 bei der Raiffeisenbank Mutlangen ein. Seit erfolgreicher Beendigung ihrer Ausbildung ist sie als Kundenberaterin in Spraitbach. Ihre nebenberufliche Fortbildung schloss Kiemel 2013 mit dem Titel „Fachwirtin BankColleg“ ab.

Zusammen mit Verena Kiemel begann Bernd Gröger, Kundenberater der Ortsbank Ruppertshofen/Täferrot, vor 10 Jahren seine Ausbildung bei der Raiffeisenbank. Seit Beendigung seiner Ausbildung ist Gröger als Kundenberater tätig und gilt als geschätzter Ansprechpartner für die Kunden in Ruppertshofen und Täferrot.

Jürgen Hieber, Repräsentant und Kundenberater der Ortsbank Spraitbach, kann auf eine
20-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. 1997 trat Hieber in die damals noch selbstständige Gschwender-Frickenhofener Bank ein. Zunächst arbeitete Hieber im Kundenservice sowie in der Kundenberatung in der Ortsbank Gschwend. Seit 2008 fungiert er als Kundenberater und Repräsentant der Ortsbank Spraitbach.

Silvia Hieber, Mitarbeiterin in der Kreditabteilung, begann vor 45 Jahren ihre Ausbildung bei der Raiffeisenbank Mutlangen. Seit Abschluss der Ausbildung ist Frau Hieber in der Kreditabteilung tätig. Außerordentliche Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen machen Hieber zu einer „Institution“ der Raiffeisenbank Mutlangen. Silvia Hieber wird zum Monatsende in den wohlverdienten Ruhestand eintreten. Der Vorstand bedankt sich für die vielen Jahre der engagierten Arbeit und wünscht viel Freude für die kommende Lebensphase.

Verena Kiemel

Bernd Gröger