Mercedes GLA 200 beim VR-GewinnSparen gewonnen

Mutlangen, 21.07.2017

Vergangenen Freitag konnte die glückliche VR-Gewinnsparerin der Raiffeisenbank Mutlangen eG, Simone Teis-Nübel, ihren neuen Mercedes-Benz GLA 200 in Stuttgart abholen.

In der monatlichen Gewinnauslosung des VR-GewinnSparens fiel im April der Hauptpreis auf das Los von Simone Teis-Nübel. Die Gewinnerin wurde zur offiziellen Übergabeveranstaltung zu einem Erlebnistag in die Mercedes-Benz Niederlassung in Stuttgart eingeladen. Kundenberater Konrad Lackner von der Raiffeisenbank Mutlangen begleitete die Gewinnerin und ihre Tochter Sarah in die Niederlassung. Nach einem kurzen Empfang konnten sie die faszinierende Geschichte von Mercedes-Benz bei einer Museumsführung live erleben. Anschließend wurden sie zum Mittagessen eingeladen und danach erfolgte die feierliche Fahrzeugübergabe. Am Ende des Erlebnistages trat Simone Teis-Nübel in ihrem nagelneuen Mercedes die Jungfernfahrt nach Hause an. Die Raiffeisenbank Mutlangen gratuliert recht herzlich und wünschen viel Spaß mit dem neuen Auto sowie vor allem eine gute und unfallfreie Fahrt.

5.700 Lose haben die Kunden der Raiffeisenbank Mutlangen insgesamt gezeichnet. Sie investieren jeden Monat zehn Euro pro Los, von denen 7,50 Euro angespart werden und 2,50 Euro sind der Spieleinsatz. Monat für Monat werden in ganz Baden-Württemberg als Hauptgewinne neun Autos und Geldpreise von bis zu 25.000 Euro verlost.

Kundenberater Konrad Lackner freut sich mit der Gewinnerin Simone Teis-Nübel und ihrer Tochter Sarah über ihren Hauptgewinn, einen Mercedes-Benz GLA 200.