Preisübergabe in der Raiffeisenbank

Mutlangen, 12.01.2018

Vom 1. bis 24. Dezember präsentierte die Raiffeisenbank Mutlangen auf ihrer Homepage www.raiba-mutlangen.de einen Online-Adventskalender. Täglich konnte ein virtuelles Adventskalender-Türchen geöffnet werden und wer die Quizfrage richtig beantwortet hat, kam in den Lostopf. Unter allen richtigen Einsendungen wurden dann die Tagespreise verlost. Tolle Preise versteckten sich hinter den 24 Türchen: Bluetooth-Lautsprecher, Bosch Akkuschrauber, Raclett-Grill, Spiele, Oral-B Zahnreinigungsset, Fitness-Armband, Grundig Kopfhörer, VR-Brille, Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine, sechs 50 Euro-Gutscheine paydirekt und weitere schöne Preise.

Nicole Brucker (rechts), Marketingmitarbeiterin der Raiffeisenbank Mutlangen, überreichte in einem feierlichen Rahmen die Preise an die anwesenden glücklichen Gewinner: (von links) Monika Kiemel, Eva Kienhöfer, Beate Kochendörfer, Ulrike Krauss mit Kindern, Elsbeth Kincer, Denise Rahm, Reiner Kunz, Irmgard Kurz in Vertretung für Gabi Kurz, Laura Kolb und Günther Dörr.