Ehepaar gewinnt Hauptpreis beim VR-GewinnSparen

Mutlangen, 20.12.2018

Bei der Sonderverlosung des VR-GewinnSparens im Dezember gab es zusätzlich zu den Monatsgewinnen tolle Hauptpreise zu gewinnen. Das Glück lag ganz auf der Seite von Ursula und Roland Metzele, Kunden der Raiffeisenbank Mutlangen eG. Sie haben ein Ski-Wochenende für zwei Personen in Österreich im Wert von 1 200 Euro gewonnen. Ihr Kundenberater Mario Matuschek überreichte den glücklichen Gewinnern ihren Reisegutschein.

Das Prinzip des VR-GewinnSparens ist simpel: Jeder Kunde einer Volks- und Raiffeisenbank in Baden-Württemberg kann Lose kaufen und somit Gewinnsparer werden. Ein Los kostet jeden Monat 10 Euro. Davon gehen 7,50 Euro auf das eigene Sparbuch, die restlichen 2,50 Euro sind der Spieleinsatz. Jedes Los nimmt monatlich an der Verlosung zahlreicher Geld- und Sachpreise teil. Diese Auslosungen finden stets unter notarieller Aufsicht beim Vorstand des Gewinnsparvereins in Stuttgart statt.