Betriebsjubiläum Reiner Wahl

Mutlangen, 23.04.2013

30-jähriges Betriebsjubiläum bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG

Reiner Wahl, Regionalmarktleiter der Raiffeisenbank Mutlangen, kann auf eine dreißigjährige
Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Seit dem 05. April 1983 gehört Herr Wahl zum Team der
Raiffeisenbank. Er trat zu diesem Zeitpunkt bei der damaligen Gschwender Bank eG ein. Zunächst
war Reiner Wahl als Privatkundenberater, in der Innenrevision und am Schalter tätig. Später übernahm er auch Aufgaben im Kreditgeschäft. Mit Erfolg schloss Herr Wahl 1992 seine
nebenberufliche Weiterbildung zum „Genossenschaftlicher Bankbetriebswirt“ ab. Im Jahr 1994
wurde ihm Prokura erteilt. Seit 2008 leitet Reiner Wahl den Regionalmarkt Nord mit den Ortsbanken Ruppertshofen, Täferrot, Gschwend, Frickenhofen und Eschach. Er ist außerdem gefragter Berater im Bereich „vip VermögensManagement für individuelle Privatkunden“.

Die Vorstände gratulieren zum 30-jährigen Dienstjubiläum und bedanken sich für das langjährige
Engagement mit den besten Wünschen für die Zukunft.

       

        Reiner Wahl