Mitarbeiter Fortbildung

Mutlangen, 27.11.2013

Raiffeisenbank gratuliert zum erfolgreichen Abschluss

Erfolgreich haben Nadja Podhorny und Jessica Krayer, Mitarbeiterinnen der Raiffeisenbank Mutlangen, ihr nebenberufliches Studium abgeschlossen und sind nun berechtigt den Titel „diplomierte Bankbetriebswirtin BankCOLLEG“ zu führen.

Beide Mitarbeiterinnen absolvierten bereits ihre Ausbildung bei der Raiffeisenbank Mutlangen und waren anschließend zunächst als Kundenberaterinnen in der Ortsbank Spraitbach tätig. Seit dem Jahr 2012 ist Frau Podhorny als Repräsentantin der Ortsbanken Ruppertshofen / Täferrot Ansprechpartnerin für die Kunden in Ruppertshofen. Jessica Krayer gilt als kompetente Ansprechpartnerin für die Kunden in Gschwend.

Der Vorstand übermittelt herzliche Glückwünsche zu den erlangten Qualifikationen.

                       

        Nadja Podhorny                    Jessica Krayer