25-jähriges Betriebsjubiläum

Mutlangen, 01.08.2019

Benjamin Rauß, Prokurist der Raiffeisenbank Mutlangen, feiert dieser Tage sein 25-jähriges
Betriebsjubiläum. Am 01. August 1994 begann Rauß seine Ausbildung bei der Raiffeisenbank. Nach erfolgreichem Abschluss war er in verschiedensten Bereichen der Bank tätig. Zunächst als Kundenberater in der Ortsbank in Ruppertshofen, in der Kreditabteilung sowie als Bereichsleiter in der Innenrevision. Seit 2008 ist Benjamin Rauß Leiter Vertriebsmanagement. Im selben Jahr wurde ihm Prokura erteilt. Zusätzlich ist er seit 2009 als Ausbildungsleiter für die Organisation der Ausbildung im Hause der Raiffeisenbank verantwortlich und in diesem Zusammenhang auch im Prüfungsausschuss der IHK. Neben seiner Tätigkeit für die Bank führte Rauß kontinuierlich seine nebenberufliche Fortbildung weiter und schloss diese im Jahr 2010 mit dem Titel „diplomierter Bankbetriebswirt“ ab.

Der Vorstand gratuliert zum Dienstjubiläum und bedankt sich für das langjährige Engagement mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Benjamin Rauß