Preisverleihung Adventskalender-Gewinnspiel

Mutlangen, 11.01.2019

Das im vergangenen Monat auf der Homepage der Raiffeisenbank Mutlangen präsentierte Adventskalender-Gewinnspiel war ein voller Erfolg. Über 6.000 Teilnehmer öffneten vom 1. bis 24. Dezember täglich online ein Türchen, um einen der Tagespreise zu gewinnen. Die Teilnehmer mussten eine Quizfrage beantworten und wer die richtige Lösung hatte, kam in den Lostopf.

Unter allen richtigen Einsendungen wurden täglich die jeweiligen Preise verlost. Hinter den 24 Türchen versteckten sich zum Beispiel: Bluetooth-Lautsprecher, HD Action Cam, Fitness-Armband, Rösle Burgerpresse, WMF Food Processor, Bluetooth Kopfhörer, Bosch Stabmixer, Bordtrolley, digitale Küchenwaage und viele weitere Preise.

Vorstandsmitglied Thomas Bareis (links) und Marketingmitarbeiterin Nicole Brucker (rechts)
überreichten in einem feierlichen Rahmen die Preise an die anwesenden Gewinner: (von links) Maren Schildenberger, Verena Bareis, Helga Dangelmayr, Ralf Schöttle, Claudia Moll mit ihren beiden Töchtern, Andrea Rommel, Jürgen Reisner, Elsbeth Kincer, Manfred Schwalbe und Günther Dörr. Nicht auf dem Foto sind Eva Maisch, Tanja Hägele, Dariusz Bochnia, Sven Hinderberger, Andreas Weber, Doris Hieber, Ellen Nagel, Karin Kiemel, Christine Heinz, Barbara Krämer, Martin Weinert, Christian Willeke, Astrid Lakner und Helmut Dolderer.

Die Teilnehmer freuten sich jeden Tag aufs Türchen öffnen beim Online-Adventskalender der Raiffeisenbank Mutlangen. Vorstandsmitglied Thomas Bareiß und Marketingmitarbeiterin Nicole Brucker überreichte den Gewinnern ihre Preise.