Große Preisverleihung

Mutlangen, 02.08.2019

Vor Kurzem fand bei der Raiffeisenbank Mutlangen eine große Preisverleihung statt.
Anlässlich ihres 125-jährigen Jubiläums veranstaltet die Raiffeisenbank Mutlangen in jedem Quartal ein Jubel-Gewinnspiel.
Beim zweiten Gewinnspiel gab es einen tollen Weber-Gasgrill zu gewinnen. Bei der Preisverleihung konnten die beiden Söhne der glücklichen Gewinnerin Carmen Schierle diesen großen Hauptpreis in Empfang nehmen.


Außerdem war Fortuna einigen VR-GewinnSparern der Raiffeisenbank Mutlangen bei der Sonderziehung hold. So konnten die Vorstände Thomas Bareiß (li) und Oliver Seibold (re) mit dem Regionalmarktleiter Dietmar Beißwenger (2. v. re) jeweils einen leistungsstarken WMF-KultPro Multifunktionsmixer an Stefan Lakner, Andreas Widmann, Dora Rabauer, Hilda Kielwein und Marion Griesser (nicht auf dem Foto) übergeben. Über einen  Reisegutschein für ein Wellness-Wochenende im Wert von 1.200 Euro freut sich Bernhard Wahl.