Jubiläen bei der Raiffeisenbank Mutlangen

Mutlangen, 01.01.2020

Gleich zwei Mitarbeiter der Raiffeisenbank Mutlangen können dieser Tage ihr Betriebsjubiläum
feiern.

Markus Späth, Firmenkundenbetreuer der Raiffeisenbank Mutlangen, trat am 01. Januar
2010 bei der Raiffeisenbank ein. Zunächst war er als Kundenberater in der Ortsbank
Gschwend tätig. Kontinuierlich führte er seine nebenberuflichen Fortbildungen weiter und
schloss diese im Jahr 2011 erfolgreich mit dem Titel „diplomierter Bankbetriebswirt“ ab. Seit
2013 berät Markus Späth die Firmenkunden der Raiffeisenbank. Fundiertes Fachwissen sowie
langjährige Erfahrung machen ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner seiner Kunden.

Wolfgang Nuding, Repräsentant und Kundenberater der Ortsbank Frickenhofen, kann auf
eine 30-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Am 01. Januar 1990 begann er seine
Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Frickenhofen. Nach erfolgreichem Abschluss
war Wolfgang Nuding zunächst in den Bereichen Anlageberatung, Kreditgeschäft und Buchhaltung tätig. Seit 2008 vertritt er die Ortsbank als Repräsentant in der Öffentlichkeit. So ist
Wolfgang Nuding seit vielen Jahren der gefragte und kompetente Ansprechpartner in der
Anlageberatung und in Finanzierungsfragen für seine Kunden in der Ortsbank Frickenhofen.

Die Vorstände gratulieren zu den Dienstjubiläen und bedanken sich für das langjährige Engagement mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Markus Späth

Wolfgang Nuding