Glückliche Gewinner beim Jubel-Gewinnspiel

Mutlangen, 14.01.2020

Zur Preisverleihung des "4. Jubel-Gewinnspieles" konnte die Raiffeisenbank Mutlangen zwei Sieger in der Hauptstelle begrüßen. Das Gewinnspiel wurde im letzten Quartal anlässlich dem 125-jährigen Jubiläums der Raiffeisenbank veranstaltet. Grund zum jubeln haben: Julia Gruber und Norbert Widmann, die jeweils zwei Musicalkarten für das Musical "Ghost" in Empfang nehmen konnten. Sie dürfen am kommenden Samstag bei einer Backstage-Führung einen Blick hinter die Kulissen werfen, vor dem Musicalbeginn und in der Pause Freigetränke genießen und zum Musical in der ersten Reihe Platz nehmen. Regionalmarktleiter Dietmar Beißwenger (links) überreichte die Tickets für diesen erlebnisreichen Tag im Musicaltheater in Stuttgart an die glücklichen Gewinner.

von links: Dietmar Beißwenger mit den glücklichen Gewinnern des Musical-Events Julia Gruber und Norbert Widmann.