Preisverleihung Adventskalender-Gewinnspiel

Mutlangen, 20.01.2020

Die Raiffeisenbank Mutlangen begrüßte in ihrer Hauptstelle die Sieger des Online-Adventskalender-Gewinnspiels. Aus über 6.000 Spielteilnahmen wurden 24 Sieger ermittelt. Die Teilnehmer konnten vom 1. bis 24. Dezember täglich online ein Adventskalender-Türchen öffnen und wenn die Quizfrage richtig beantwortet wurde, kamen sie in den Lostopf.

Unter allen richtigen Einsendungen wurden täglich die jeweiligen Preise verlost. Hinter den 24 Türchen versteckten sich zum Beispiel: ein Geschenkset von RITUALS, Bluetooth-Lautsprecher, HD-Dashcam, Fitnesstracker, WMF Steakbesteck-Set, Wetterstation, Terrassenofen, Bluetooth-Kopfhörer und viele weitere Preise.

Marketingmitarbeiterin Nicole Brucker (rechts) und Kundenberaterin Lea Maier (links) überreichten in einem feierlichen Rahmen die Preise an die anwesenden Gewinner: (von links) Jennifer Weinert, Jürgen Widmann, Martin Trunk, Madeleine Bulling, Carola Herber in Vertretung für Marc Herber, Nadja Schneider, Ute Klink und Anette Soravia. Nicht auf dem Foto sind Beate Kochendörfer, Eva Maisch, Kathrin Mangold, Nico Beißwenger, Steffen Heinz, Susanne Radtke, Brunhilde Funk, Dietmar Kiemel, Günter Schön, Simone Ellinger, Tanja Müller, Rudi Seeger, Ulrich Schmelzle, Margit Jaenke, Dirk Schöttle und Marko Travner.