Große Freude über Auto-Gewinn

Mutlangen, 01.09.2021

VR-GewinnSparen beschert Kunden der Raiffeisenbank Mutlangen einen Autogewinn.

Wer träumt nicht einmal davon, ein Auto zu gewinnen? Für Bernhard Wahl aus Rotenhar ging dieser Traum vor Kurzem in Erfüllung. In der monatlichen Gewinnauslosung des Gewinnsparvereines der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg fiel im August einer der Hauptpreise - ein Mercedes-Benz A 250e - auf sein Los. Reiner Wahl, Regionalmarktleiter der Raiffeisenbank Mutlangen, gratulierte dem Ehepaar Wahl zum überraschenden Gewinn.

"Dies ist bereits der zweite Autogewinn in diesem Jahr bei der Raiffeisenbank Mutlangen", betonte Reiner Wahl. Das VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg ist eine clevere Kombination aus gewinnen, sparen und helfen. Rund 7.500 Lose haben die Kunden der Raiffeisenbank Mutlangen schon insgesamt gezeichnet. Von jedem Los in Höhe von zehn Euro werden 7,50 Euro angespart und 2,50 Euro sind der Spieleinsatz. Monat für Monat werden zehn wertvolle Autos von Mercedes-Benz und Geldgewinne zwischen 5 Euro und 25.000 Euro verlost. Die Gewinnsparidee feiert in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag. Dies wird mit einem außergewöhnlichen Gewinnsparjahr gefeierte, in dem vier Sonderziehungen mit weiteren attraktiven Sachpreisen statt finden.

Aber nicht nur die GewinnSparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn 25 Prozent des Spieleinsatzes werden dazu verwendet, Menschen in Not sowie soziale und gemeinnützige Einrichtungen in der Region zu unterstützen. So konnten die Raiffeisenbank Mutlangen im vergangenen Jahr knapp 54.000 Euro an Zuwendungen zahlreichen Vereine und gemeinnützigen Einrichtungen direkt vor Ort zukommen lassen. Weitere Informationen gibt es unter www.raiba-mutlangen,.de/gewinnsparen. Dort kann man auch online Gewinnsparlose beantragen.